Sie schicken uns eine E-Mail an info@pelleteinkauf.de oder rufen uns an 06458/1452 und teilen uns Ihrem Bedarf mit und wann sie die Pellets benötigen.
Wenn Sie per E-Mail bestellen, bestätigen wir Ihre Bestellung per E-Mail. Telefonische Bestellungen werden nicht extra bestätigt.
Sie können über die Einkaufsgemeinschaft lose Pellets und Sackware bestellen.
Alle Bestellungen müssen über die Einkaufsgemeinschaft laufen. Die Lieferanten bekommen von uns mit der Weiterleitung Ihrer Bestellung an den Lieferanten Ihre Mitgliedschaft in der Einkaufsgemeinschaft bestätigt damit Sie den von uns ausgehandelten Preis erhalten. Wir von der Einkaufsgemeinschaft benötigen außerdem die bestellten Mengen für Preisverhandlungen.
Die Mindestabnahmemenge bei losen Pellets beträgt 2 Tonnen.
Bitte bestellen Sie nur die Menge, die Sie auch abnehmen können.
Sie erhalten von uns oder dem Lieferanten den genauen Liefertermin frühzeitig mitgeteilt.
Die gelieferten Pellets werden beim Lieferanten bezahlt. Die Einkaufsgemeinschaft ist nicht für die ordnungsgemäße Bezahlung verantwortlich. Es gelten die AGB des Lieferanten.
Nach erfolgter Lieferung bitten wir um Rückmeldung ob Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Im Falle von Mängeln können wir dann sofort reagieren.
Sackware wird von den in unseren Rundbriefen genannten Händlern geliefert oder kann dort abgeholt werden.
Rosenthaler Holzpellet-Einkaufsgemeinschaft